Teufel kündigt Black Friday (Presale) & Cyber Monday an

Schaut man sich bei mir zu Hause um, wird man auch ein nettes Soundsystem von Teufel finden. Die Berliner haben mich schon frühzeitig von ihren Geräten überzeugt. Wer nun noch auf der Suche nach einem guten Soundsystem ist, für den dürfte die folgende Ankündigung von Teufel interessant sein.

Denn ab heute startet man den Black Friday Presale mit ausgewählten Systemen, welche bis zu 50 Prozent im Preis gesenkt sein sollen. Nach Ablauf des 23.November wird dann auch Teufel am 24.November den Black Friday mit weiteren Schnäppchen feiern. Doch damit nicht genug. Am 27.November folgt dann der Cyber Monday, wo man ebenfalls wieder das ein oder andere Schnäppchen machen dürfte.

Wer einmal schauen möchte, ob etwas dabei ist, der findet HIER die Black Friday Presale Angebote.

Quelle: Blog Teufel
Teufel kündigt Black Friday (Presale) & Cyber Monday an
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.