Galaxy X Prototyp und Patente der Benutzeroberfläche vom Dual-Screen

Viele Gerätehersteller basteln derzeit im “Untergrund” an ihren neuen Dual-Screen Handys. Ob nun mit einem Display oder mit zwei als Klapp Handy. Bei Samsung sind schon einige Meldungen zum Galaxy X aufgetaucht. Hier handelt es sich um ein Dual Screen Handy, wie es auch Microsoft mit seinem neuen Gerät vorhat.

In Patentbildern zeigt sich nun, wie es beim Galaxy X aussehen könnte. Die Patente selber sind aus dem Jahr 2016. Aber eine wirkliche Schnittstelle wurde nicht veröffentlicht, oder ist geleakt. Die Kollegen vom GalaxyClub haben auch ein paar Bilder dazu, von einem Prototypen (Athans). Hier einmal die Bilder.



So können auf beiden Displays (Primär und sekundär) verschiedene Apps ausgeführt werden. Es sind also verschiedene Szenarien möglich. Da das Patent aus dem Jahre 2016 stammt, also aus den Zeiten vom Galaxy S6 und 7 wird es natürlich an das aktuelle S8, bzw 2018 dann an das Galaxy S9 angepasst werden. Das nächste Jahr wird wirklich interessant werden. Ich bin gespannt, wer als erstes sein Klapp (Dual) Handy auf den Markt bringt und wie es bei den Nutzern ankommen wird. Auf jeden Fall werden wir uns an dieses neue Outfit und die Handhabung gewöhnen müssen.

Quelle: galaxyclub, gsmarena

Galaxy X Prototyp und Patente der Benutzeroberfläche vom Dual-Screen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Galaxy X Prototyp und Patente der Benutzeroberfläche vom Dual-Screen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder