Kicker mit neuer App fürs iPad

Der Kicker-App fürs iPad war schon etwas in die Jahre gekommen und objektiv betrachtet einfach nicht mehr zeitgemäß und schlecht umgesetzt. Nun bringt man allerdings die vom iPhone bekannte App als Universal-App auch auf das iPad.

Auf mich selbst wirkt das jetzt alles etwas überladen, sodass ich wohl eher der alten App treu bleiben werde. Aber dennoch sollten Navigation und Stabilität natürlich jetzt besser sein – und im Hochformat kann man die neue App auch nutzen.

Kicker mit neuer App fürs iPad
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.