Filmtipp: Formel 1 GP Malaysia 2001 „legal“ auf YouTube anschauen

Mal ein kleiner „Filmtipp“ am Abend für alle Motorsportfans unter euch: Die Formel 1 entdeckt ja gerade das Internet für sich. Nun kann man sich sich sogar für die nächsten 19 Tage auf YouTube den sensationellen Großen Preis von Malaysia aus dem Jahr 2001 komplett anschauen – auf dem offiziellen F1-Kanal und in anständiger Qualität (480p) mit englischem Original-Kommentar.

Bleibt zu hoffen, dass diese Aktion keine Eintagsfliege bleibt und wir zukünftig auf YouTube öfter historische Rennen in voller Länge zu sehen bekommen. Ich vermute aber leider, dass das ein reines Wunschdenken sein wird…

Filmtipp: Formel 1 GP Malaysia 2001 „legal“ auf YouTube anschauen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.