Nest stellt “Hello” vor – Türklingel mit Videofunktion

Nest veröffentlicht aktuell wieder zahlreiche Geräte. Erst kürzlich stellte man “The E” vor, eine kleinere und preiswertere Version des Thermostastes. Davor stellt man die neue Nest Cam IQ vor. Heute stellte man wiederum “Hello” in San Francisco vor. Hello ist die erste Video-Türklingel.

Hello wird im ersten Quartal 2018 erscheinen und ermöglicht die Aufnahme des Türbereichs in einem 4:3-Verhätlnis in HD mit HDR und 160°-Blickfeld. Weiterhin besitzt die Klingel einen Mikrofon-Knopf, einen Lautsprecher, einen Lichtring, sowie eine Status-LED. Verbinden tut sich die Klingel via Bluetooth LE mit dem Smartphone.

Das Sichtfeld soll laut Nest so groß sein, dass man ziemlich einfach eine Person von Kopf bis Fuß sehen kann. Dies ist natürlich ziemlich praktisch, denn dadurch kann man sehen, ob der Besucher ein potenzieller Attentäter oder Paketbote ist. Doch damit hört es bei der Kamera nicht auf. Nest hat diese auch Intelligent gestaltet und integriert Technik der Nest Cam IQ. Beispielsweise erkennt Hello Personen und Gesichter. Dies erlaubt auch Quick Responses, welche zum Beispiel dem Paketboten anweisen können, wo er das Paket hinzulegen hat.

Eine weitere tolle Funktion ist auch der Nap Time Mode, welcher die Klingel stummschaltet und nur eine Notification an das Smartphone sendet. Perfekt bei kleinen Kindern. Sightline erlaubt anschließend das Zurückblicken auf die vergangenen Tage und Besucher. Schlussendlich bietet Hello noch ein kleines Licht, welches die Türschwelle für dich beleuchtet.

Via: engadget

Nest stellt “Hello” vor – Türklingel mit Videofunktion
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder