Neues Sony-Smartphone zeigt sich im Benchmark

Auf der IFA hat uns Sony einige neue Smartphones gezeigt. Doch nun zeigt sich bereits ein weiteres und etwas größeres Gerät im GFXBench. Laut dem Eintrag handelt es sich dabei um das Sony H4233, welches mit einem 6 Zoll FullHD-Display ausgestattet sein soll.

Weiterhin gibt’s einen Achtkern-Prozessor mit 2,3 GHz (vermutlich der Snapdragon 630) und 4 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 64 GB. Die Rückseitenkamera löst mit 21 MP und die Frontkamera mit 15 MP auf. Ebenso wird das Gerät mit Android 8 Oreo kommen.

Weitere Infos sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quelle: GFXBench

Neues Sony-Smartphone zeigt sich im Benchmark
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.