Amazon Fire TV: Zwei neue Geräte sollen kommen

Mit dem Fire TV und Fire TV Stick hat Amazon zwei nette Streaming-Geräte seit längerer Zeit im Programm, welche regelmäßig eine Neuauflage erhalten. Nun zeigen sich dank der Kollegen von AFTVnews zwei neue Fire TV-Geräte, welche beide vermutlich noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen werden.

Bei einem der Geräte soll es sich um eine Neuauflage des bekannten Fire TV handeln, welcher aber diesmal in Würfelform erscheinen soll. Zudem gibt’s 4k Auflösung mit HDR und 60 Frames. Aber der neue Fire TV scheint noch mehr zu können. Denn offenbar ist dieser gleichzeitig ein Echo Dot bzw. bringt selbige Features mit. Dieser Fire TV in Würfelform soll nämlich mit Lautsprecher und Mikrofon ausgestattet sein. Ebenso gibt’s auch die bekannte Sprachfernbedienung. Vermutlich gibt’s dann hier noch einen Ethernet-Anschluss und WLAN ac. Preislich bleibt es hoffentlich unter der magischen 100 Euro Marke.

Bei dem zweiten Fire TV-Gerät handelt es sich um ein Gerät zwischen normalem Fire TV und Fire TV Stick. Dieses Dongle ist quadratisch und bietet einem HDMI Anschluss. Auch dieses Fire TV-Gerät soll mit 4k mit 60 Frames  auflösen und HDR unterstützen.

Preise und Verfügbarkeit sind wie gesagt noch nicht bekannt. Persönlich interessieren würde ich mich für das erste Gerät definitiv. Der Fire TV Stick ist bei mir schon längere Zeit im Einsatz und ich wollte schon länger den Fire TV am heimischen TV zum Einsatz bringen. Jetzt würde dieser auch endlich alle Features liefern, welche ich erwarten würde.

Würde euch denn auch eines der neuen Fire TV-Geräte zusagen?

Quelle: AFTVnews

Amazon Fire TV: Zwei neue Geräte sollen kommen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Amazon Fire TV: Zwei neue Geräte sollen kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.