Huawei Mate 10: Render-Bilder & Video sollen vermeintliches Design zeigen

Mitte Oktober, genauer gesagt am 16.Oktober, wird uns das neue Huawei Mate 10 in München vorgestellt werden. Dieses wird u.a. mit dem neuen Kirin 970 Achtkern-Prozessor ausgestattet sein, sich beim Design aber grundsätzlich am Aussehen seines Vorgängers orientieren.

Einmal mehr hat nun OnLeaks aufgrund der bisherigen Informationen und Leaks Render-Bilder und ein dazugehöriges Video erstellt, welches das vermeintliche Design zeigen soll.

Das Video und die Bilder selbst sollen das „normale“ Huawei Mate 10 zeigen. Auch eine Pro-Variante soll es geben. Zu dieser Version sind bislang kaum Informationen bekannt. Hier nun noch das genannte Video.

Quelle: Compareraja
Huawei Mate 10: Render-Bilder & Video sollen vermeintliches Design zeigen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.