LG V30: Sound des Smartphones soll begeistern

LG wird uns am 31.August das neue LG V30 präsentieren und verspricht dem User ziemlich viel. Denn bereits die Kamera als auch das Display und die Software wurden bereits kurz vorgestellt.

Nun reiht sich hier noch die Angabe zum Sound mit ein. Und auch dieser soll dank 32-Bit-Advanced-HiFi-Quad-DAC Chip begeistern und die Vorgänger in den Schatten stellen. In einem neuen Beitrag stellt LG nun den verbauten Chip einmal vor, welcher noch besseres Sounderlebnis bieten möchte. Außerdem sollen die User mit der neuen Generation mehr Optionen innerhalb der Einstellungen bekommen. U.a bietet die neue Generation nun digitale Filter. Hi-Fi Sound vom Besten will man dem User liefern und ich denke man kann gespannt sein.

Darüber hinaus bietet der HD Audio Recorder im V30 die Möglichkeit, den Audioempfänger des Telefons gleichzeitig als Mikrofon (Receiver-as-a-Mic) zu verwenden. Zusätzlich gibt’s dank der Partnerschaft mit B&O Play entsprechend gute Kopfhörer mitgeliefert.

Ein entsprechendes Teaser-Video gibt’s passend dazu.

Quelle: LG  
LG V30: Sound des Smartphones soll begeistern
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “LG V30: Sound des Smartphones soll begeistern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.