Gear Fit 2 Pro von Samsung nun offiziell enthüllt

Schon vor ein paar Tagen sind die ersten Leaks mit neuen Bildern in Umlauf gekommen. Jetzt hat Samsung die Gear Fit 2 Pro im spanischen Shop selber vorgestellt. Sie erscheint in schwarz und rot-schwarz und ist bis 50 Meter Wasserfest. Bluetooth 4.2 ist an Board und ein 1,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 216 x 432 px.

Der Akku hat 200 mAh. Und als Speicher sind 4 GB verbaut. Die Smartwatch wiegt 34 Gramm und eine Grösse von 51 x 25 mm. Der genaue Preis (soll um die 200 Dollar liegen) und auch das Erscheinungsdatum wird heute noch veröffentlicht. Einer von euch dabei, der auf solche “Uhren” steht? Aber hier noch die Bilder.

Ganz offiziell wird es dann sicherlich auf dem Event, wenn das Galaxy Note 8 vorgestellt wird.

Quelle: Samsung via: galaxyclub

Gear Fit 2 Pro von Samsung nun offiziell enthüllt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder