WhatsApp: Text-Status nun verfügbar

WhatsApp hat gestern Abend ein Update ausgerollt, welches die Status-Funktion erweitert. Denn nun können nicht nur Bilder und kurze Videos im eigenen Status gepostet werden sondern auch Texte.

Den Text-Status findet man auch im Status-Bereich. Hier gibt’s über dem Kamera-Button nun auch noch einen neuen Button zur Texteingabe. Mit Klick darauf können dann Texte mit unterschiedlicher Hintergrundfarbe sowie Schriftart eingegeben werden.

Ob dadurch allgemein die Status-Funktion bei den Usern beliebter wird, bleibt abzuwarten. Persönlich nutze ich die Funktion eher weniger. Für iOS und Android steht der Text-Status derzeit zur Verfügung.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp: Text-Status nun verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “WhatsApp: Text-Status nun verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.