OnePlus 3 / 3T mit dem August Update OxygenOS 4.1.7 OTA

OnePlus hat ein inkrementelles Over-the-Air (OTA) Update OxygenOS 4.1.7 für das OnePlus 3 / 3T herausgegeben. Es beinhaltet die August Sicherheitsupdates, einigen Fehlerbehebungen und Optimierungen. Das Update wird in Wellen verteilt. Erst wird es ein geringer Prozentsatz erhalten und in ein paar Tagen dann alle.

Die Verbesserungen beinhalten unter anderem eine Optimierung von Bluetooth, ein flüssigeres Arbeiten mit dem System. Batterieoptimierungen und wie schon erwähnt die August Sicherheitsupdates. Nebenbei wird Hangouts aus dem Core-Paket entfernt, wenn es nicht aktualisiert wurde. Kann man sich aber aus dem Play Store wieder installieren, wenn man es denn benutzen möchte.

Fehlerbehebungen:

  • Soundfehlerfehler beim Aufnehmen von Videos
  • Ein Anruf wird von einigen 3rd-Party-Apps versehentlich an den Lautsprecher weitergeleitet
  • Der Bildschirm wird bei einem Telefongespräch eingeschaltet
  • App-Locker-Problem verursacht durch einige Drittanbieter-Apps

Quelle: forums.oneplus via: gsmarena

OnePlus 3 / 3T mit dem August Update OxygenOS 4.1.7 OTA
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.