Android Oreo – Google zieht Update für Pixel-Nutzer zurück [Update]

Erst heute wurde das neue Android 8.0 Oreo offiziell freigegeben durch Google. Da zieht der Hersteller das entsprechende Update für seine Pixel-Geräte schon wieder zurück. Bei der Installation über das offene Beta-Programm soll es laut einigen Nutzern nämlich zu einem “installation problem” kommen. Ein Mitarbeiter meint dazu auf reddit:

Been reaching out to a few users for bug reports, and we’ll keep you posted.

Während Pixel-Besitzer nun also noch ein wenig auf das OTA-Update warten müssen, können immerhin Nexus-Nutzer ihr Gerät schon updaten. [Update 22.08.]: Laut Dave Burke wurde es nun wieder freigegeben. Ein Problem mit der Signatur in der Beta wurde behoben.

Google Pixel vs Apple iPhone

Update via: androidpolice

Via: Caschys Blog

Android Oreo – Google zieht Update für Pixel-Nutzer zurück [Update]
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Android Oreo – Google zieht Update für Pixel-Nutzer zurück [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder