LG V30: Neues Pressebild zeigt Gerät in seiner vollen Pracht

Mit Spannung kann man die am 31.August stattfindende Pressekonferenz von LG im Rahmen der IFA 2017 erwarten. Denn dort wird uns das LG V30 präsentiert.

LG selbst hat bereits einige Daten verraten und die lassen doch auf ein wirkliches Highend-Gerät hoffen. Nun wurde auch erstmals ein komplettes Pressebild des LG V30, welches das Gerät von fast allen Seiten zeigt.

Mir persönlich gefällt es sehr gut – gespannt kann man aber letztlich auch auf den Preis sein.

Quelle: Evan Blass
LG V30: Neues Pressebild zeigt Gerät in seiner vollen Pracht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder