LG V30 Plus: Sehen wir am 31.August ein weiteres Smartphone von LG ?

Gestern tobte ein brandheißes Gerücht durchs Netz. Die Rede ist vom nun aufgetauchtem LG V30 Plus, welches neben dem „normalen V30“ auch Ende August auf der IFA in Berlin vorgestellt werden soll.

Laut den Angaben soll das V30 Plus knapp 150,- Euro teurer sein, kabelloses Laden ermöglichen und einen besseren Soundchip (Quad-DAC?) besitzen. Ebenfalls soll der interne Speicher 128 GB betragen (normales V30 soll 64 GB haben).

Die große Frage die sich nun stellt ist, ob das V30 Plus global ausgerollt werden wird, und wenn ja, ob auch alle Märkte dann alle Features erhalten. Beim LG G6 hatte man ja bestimmte Funktionen nur in einzelnen Regionen zur Verfügung gestellt.

In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Quelle: etnews
via: Mobiflip

LG V30 Plus: Sehen wir am 31.August ein weiteres Smartphone von LG ?
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.