HTC U11 Life: Weiteres Mitglied der U-Familie zeigt sich

Noch in diesem Jahr wird HTC seine aktuelle U-Serie ausbauen. Denn nach dem HTC U11 als aktuelles Flaggschiff soll noch das HTC U11 Life erscheinen.

Dieses soll sich im Bereich der oberen Mittelklasse ansiedeln. Nun gibt’s erste Daten und ein Bild vom genannten Gerät. So soll das HTC U11 Life mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display und einem Snapdragon 630 Prozessor ausgestattet sein. Zum Arbeitsspeicher liegen aktuell noch keine Informationen vor, doch der interne, erweiterbare Speicher soll 32 GB betragen. Auch der aus dem HTC U11 bekannte druckempfindliche bzw. berührungsempfindliche Rahmen soll der Life-Version spendiert werden. Front- und Rückseitenkamera lösen jeweils mit 16 MP auf.

Vermutlich im Rahmen der IFA 2017 wird uns wohl das HTC U11 Life vorgestellt werden.

HTC U11 Life: Weiteres Mitglied der U-Familie zeigt sich
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.