Windows Template Studio 1.2 ist erschienen

Heute hat Microsoft nicht nur bekanntgegeben, dass man das Windows Template Studio 1.2 veröffentlicht hat. Man wurde auch in die .NET Foundation aufgenommen. Es wurden Verbesserungen im Wizard vorgenommen. So werden Vorlagen nun nach Popularität und logischen Gruppierungen angeordnet. Auch die Beschreibungen wurden vereinfacht.

Der Start wurde beschleunigt und man bekommt nun eine “What’s New” zu sehen. Der Bezug zum UWP Community Toolkit 1.5 wurde verbessert. Weiterhin wurden Design Anpassungen und weiteres vorgenommen. Aber auch für die Zukunft bleiben noch einige Sachen, die man sich auf die Roadmap gesetzt hat. Dazu gehören unter anderem.

Was wird folgen

  • Fluent design in the templates
  • Project Rome features as options for your project
  • Ink templates
  • Improved Right-click->add support for existing projects
  • Localization in the wizard
  • Full accessibility supported in both Wizard and in the templates
  • Visual Basic support

Ein Klick auf das Bild und es ist animiert. Es wird also nicht langweilig mit dem Projekt. Wer noch weitere Informationen dazu lesen möchte, der findet diese unter blogs.windows.com/windows-template-studio-1-2

Windows Template Studio 1.2 ist erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder