Samsung Galaxy Note8: Bilder & Video zeigen Gerät in seiner Gesamtheit

Zahlreiche Leaks gab es auch wieder in diesem Jahr zu Smartphones diverser Hersteller. Nachdem Samsung im letzten Jahr nicht so ganz viel Erfolg mit seinem Galaxy Note hatte, soll in diesem Jahr mit dem Galaxy Note8 alles besser gemacht werden.

Auch zum Samsung Galaxy Note8 gibt es bereits diverse Infos hinsichtlich der Ausstattung und man kann schon jetzt davon ausgehen, dass Samsung hier mächtig auftrumpfen möchte. Hier wird die aktuelle Highend-Hardware verbaut werden, welche sich Samsung aber auch mit einem stolzen Preis bezahlen lassen möchte. Gerüchtehalber sollen satte 999,- Euro für das Galaxy Note8 fällig werden. Bestätigt ist er Preis Bereich aber noch nicht.

Einmal mehr hat nun OnLeaks aufgrund bisheriger Informationen diverse Render-Bilder sowie ein 360° Video zum vermeintlichen Design bereitgestellt. Schaut es euch doch einmal an und hinterlasst mal eure Meinung zum Aussehen.

Quelle: 91mobiles
Samsung Galaxy Note8: Bilder & Video zeigen Gerät in seiner Gesamtheit
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy Note8: Bilder & Video zeigen Gerät in seiner Gesamtheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.