LG V30: Dual-Kamera, Glas-Rückseite, kabelloses Laden & mögliche Präsentation auf der IFA 2017

Mit dem LG V30 wird uns LG im Herbst die 3.Generation seiner V-Serie präsentieren, welche vielleicht wieder global verfügbar sein wird. Nun gibt’s weitere Informationen zur Ausstattung sowie einen möglichen Termin der Vorstellung.

So scheint LG die diesjährige IFA in Berlin für die Präsentation ins Auge gefasst zu haben, hat den Termin aber noch nicht bestätigt. Nachdem das LG V30 mit dem Snapdragon 835 ausgestattet sein soll, wird nun zusätzlich von kabellosem Laden, einer Glas-Rückseite, einem Fingerabdrucksensor und einer Dual-Kamera in Sachen Ausstattung berichtet.

Ansonsten wird vermutlich im LG V30 wieder feinste Hardware stecken. Ob auch ein zweites Display an der Front vorhanden sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: OnLeaks
LG V30: Dual-Kamera, Glas-Rückseite, kabelloses Laden & mögliche Präsentation auf der IFA 2017
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.