OnePlus 5: Neues Pressebild, StyleSwap Cover und Video zur Entwicklung

Nach langem Warten und zahlreichen Teasern und Vorabinformationen wird heute das neue OnePlus 5 der Öffentlichkeit vorgestellt. Wirklich überraschen wird uns OnePlus hier nicht mehr können, da so gut wie alle Details bekannt sind.

Nun gibt’s kurz vor der Präsentation noch ein neues Pressebild, ein Video und Hinweise auf StyleSwap Cover für das Smartphone, wie man sie noch vom OnePlus 2 her kennt. Zunächst einmal das neue Pressebild, welches einmal mehr Evan Blass „ausgegraben“ hat. Hierbei dürfte es sich wohl auch um das offizielle Pressebild handeln.

Weiter gibt’s Hinweise auf das Comeback der StyleSwap Cover, welche dem 5er einen eigenen Look geben sollen. Mir hatten beim OnePlus 2 gerade die Cover im Holz-Look immer gut gefallen.

Und als letztes gibt’s ein Video zum OnePlus 5, welches die Entwicklung bzw das „Making of…“ zeigt.

OnePlus 5: Neues Pressebild, StyleSwap Cover und Video zur Entwicklung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “OnePlus 5: Neues Pressebild, StyleSwap Cover und Video zur Entwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.