OnePlus 5 zeigt sich im Werbeclip

In dieser Woche wird uns das neue OnePlus 5 vorgestellt werden. Das Gerät begleitet uns nun schon längere Zeit. Aktuell gibt’s ja fast täglich neue Infos zum Gerät.

Neben den vermeintlichen Spezifikationen sind bereits einige Bilder des Gerätes an die Öffentlichkeit gelangt. Nun taucht das OnePlus 5 vor seiner Präsentation auch noch in einem Werbeclip bzw. TV-Spot in Indien auf.

Und auch hier wird das Hauptaugenmerk auf die verbaute Dual-Kamera an der Rückseite gelegt. Weitere Infos gibt’s aber aktuell noch nicht. Der Tag hat aber ja erst angefangen.

OnePlus 5 zeigt sich im Werbeclip
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.