LG G6 Plus für den asiatischen Markt vorgestellt

Mit dem LG G6 hatte LG sein diesjähriges Smartphone-Flaggschiff auf dem Mobile World Congress vorgestellt. In den letzten Wochen gab es bereits erste Gerüchte zu einem LG G6 Plus-Modell, welches nun in Südkorea vorgestellt wurde.

Die Änderungen gegenüber dem normalen G6 halten sich aber in Grenzen bzw. sind nicht wirklich herausragend. So wächst ausschließlich der interne Speicher auf 128 GB und die restlichen Spezifikationen bleiben die selben. Zusätzlich gibt’s mit Gold, Schwarz und Blau noch 3 zusätzliche Farbvarianten. Ebenso packt LG dem LG G6 Plus ein Headset von B & O dazu. Eine Verfügbarkeit in Deutschland wird es vermutlich nicht geben. Wäre auch nicht wirklich interessant, wie ich finde.

Quelle: LG
LG G6 Plus für den asiatischen Markt vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.