OnePlus 5: Dual-Kamera der Rückseite vermutlich mit einem Monochrom-Sensor

In wenigen Tagen wird uns das neue OnePlus 5 vorgestellt werden. Nach ersten Leaks und Infos zur Ausstattung sowie einem offiziellen Pressebild, gibt’s nun weitere Vermutungen/Hinweise zur verbauten Dual-Kamera der Rückseite.

Bislang ist dank diverser Benchmark-Einträge bekannt, dass die Rückseitenkamera mit 16 MP auflösen wird. Unbekannt ist, ob beide Sensoren diese Auflösung unterstützen werden. Ein nun veröffentlichtes Schwarz-Weiß-Bild lässt vermuten, dass hier wie beim Huawei P10 ein Monochrom-Sensor verbaut wurde. Dieser soll für perfekte Monochrom-Aufnahmen sorgen, welche mir bei keinem Huawei P10 wirklich sehr gut gefallen.

Konkrete Angaben dazu gibt’s nicht aber diese Art von Teaser kennen wir ja aus dem Hause OnePlus. Mir persönlich würde ein solch verbauter Sensor gut gefallen und dem OnePlus 5 gut stehen.

Quelle: Weibo
 
via: GSMArena

OnePlus 5: Dual-Kamera der Rückseite vermutlich mit einem Monochrom-Sensor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.