Devolo Home Control-App für Android: Update bringt neue Funktionen

Erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass die devolo Home Control-App für iOS ein größeres Update spendiert bekommen hatte. Zahlreiche Features und Funktionen sind in die App direkt eingeflossen, so dass eine Konfiguration per Weboberfläche fast nicht mehr nötig ist.

Nun bekommt auch die Android-App für devolo Home Control ein entsprechendes Update. Regeln und Zeitsteuerungen können einfach per App im vollen Umfang konfiguriert werden, so dass auch hier der Weg über die Weboberfläche entfällt. Weitere Features werden im Changelog nicht genannt.

Die App steht kostenlos im Play Store zur Verfügung. Und an dieser Stelle mal bei unseren Lesern nachgefragt: Hättet ihr Interesse an einem Test der verfügbaren devolo Smart Home Produkte?

Home Control
Home Control
Entwickler: devolo AG
Preis: Kostenlos
Devolo Home Control-App für Android: Update bringt neue Funktionen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.