Nokia Windows Phone RX-100 – Bilder aufgetaucht

Nokia hatte 2011 das E6 mit Symbian und einer Volltastatur vorgestellt. 2012 kam dann das Gerücht auf, dass man auch ein Smartphone mit Windows Phone 8 auf den Markt bringen wolle. Das Gerücht hielt sich hartnäckig, nur wurde es nie bestätigt. Bis heute.

Denn nun sind Bilder vom realen Prototypen RX-100 auf der chinesischen Seite Tieba aufgetaucht, die das Gerät mit einer “Insider”-Version von Windows Phone 8 zeigen. Denn WP 8 kam erst später im Jahr 2012 und im Bild ist zu sehen, dass es sich um eine Developer Version handelt.

Das Handy hatte 2 GB Speichermöglichkeit und ein AMOLED Display sowie 39 Tasten. Das Ganze im Barren-Format. Aber schaut euch die Bilder einmal an. Schon interessant, was Nokia damals alles im “Ärmel” hatte, aber nie veröffentlicht wurde.

via: mspu

Nokia Windows Phone RX-100 – Bilder aufgetaucht
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Nokia Windows Phone RX-100 – Bilder aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder