Apple TV – ORF-TVthek ab sofort im App Store verfügbar

Heute mal eine vielleicht erfreuliche Nachricht für unsere österreichischen Leser und Besitzer eines Apple TVs von Apple. Diese können nämlich ab heute die ORF-TVthek für ihre Streaming-Box runterladen. Dazu wurde vom österreichischen Rundfunk die eigene iOS-App aktualisiert. Diese ist bereits seit Dezember 2010 im App Store und versorgt die Nutzer mit zahlreichen Inhalten.

Diese Inhalte sind unter anderem vergangene Sendungen sowie aktuelle Livestreams. Die Streams sind aber durch IP-Geoblocking nur in Österreich abrufbar. Wie auch immer, die App wird wie folgt beschrieben:

Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Unterhaltung (Shows, Comedys, Filme, Serien), Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet 200 ORF-TV-Sendungen regelmäßig als Livestream und Video-on-Demand an. Weiters finden sich auf der TVthek Videoarchive zu zeit- und kulturgeschichtlichen Themen.

Die aktualisierte App lässt sich ab sofort auf dem Apple TV aus dem Store laden.

Via: ifun

Apple TV – ORF-TVthek ab sofort im App Store verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder