Firefox: Update-Funktion wird in die Browser-Einstellungen verlegt

Schon mit Firefox 55 könnte Mozilla die Update-Funktion des Browser in den Einstellungs-Tab verlegen. Bisher musste man sich für eine manuelle Suche nach Updates ja bis in den Info-Dialog durchklicken.

Mag sicherlich an Google Chrome erinnern – allerdings ist die Update-Funktion meiner Meinung nach in den Einstellungen auch deutlich besser aufgehoben. Da braucht es keine Diskussion, wer sich von wem hat inspirieren lassen. In aktuellen Nightly-Versionen von Version 55 lässt sich das übrigens jetzt schon ausprobieren:

Firefox: Update-Funktion wird in die Browser-Einstellungen verlegt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Firefox: Update-Funktion wird in die Browser-Einstellungen verlegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.