500 Millionen Geräte mit Windows 10 erreicht

Microsoft hat auf der Build 2017 bekanntgegeben, dass Windows 10 nun weltweit auf 500 Millionen Geräten installiert ist. Damit hat man seit September 2016 100 Millionen neue Installationen hinzubekommen, die monatlich genutzt werden. Dazu zählen Windows 10 PCs / Laptops, Tablets, Xbox, Hololens und auch die mobilen Geräte. Eigentlich wollte man schon die doppelte Menge haben. Aber das war ein Traum und Wunschdenken. Trotzdem nutzen 300 Millionen jeden Tag diese Windows Version

Nachdem man die erste Zeit das Upgrade kostenlos angeboten hatte und das auch immer noch mit der Creators Update funktioniert, sind die Zahlen nicht berauschend, aber ok. Weiterhin hat man auch bekanntgegeben, dass jeden Tag 141 Millionen Nutzer Cortana nutzen. Dafür, dass Cortana noch nicht überall verfügbar ist, eine stolze Summe.

500 Millionen Geräte mit Windows 10 erreicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “500 Millionen Geräte mit Windows 10 erreicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.