Windows Store App nun für alle mit der neuen Download-Ansicht

Auch wenn der Windows Store aktuell Probleme macht, gab es heute ein Update auf die Version 11703.1001.45.0. Mit dieser Version für Windows 10 (Desktop) und auch Windows 10 Mobile haben nun nicht mehr nur die Insider die neue Ansicht beim Download.

Microsoft hat nun den grausig dicken Download-Balken entfernt und hat nun die geänderte Variante eingespielt. Ehrlich gesagt wird es auch Zeit, dass nicht nur die Insider diese neue Ansicht zu sehen bekommen. Man kann gespannt sein, ob Microsoft den neuen Neon-Look auch schon vorzeitig für die Creators Update ausgibt, oder ob diese neue Ansicht dann doch erst im September mit der 1709 für alle erscheinen wird.

Windows Store App nun für alle mit der neuen Download-Ansicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder