OnePlus 5 für den Sommer 2017 bestätigt

Zahlreiche Smartphone-Hersteller haben in diesem Jahr ihre Flaggschiffe und weitere Geräte bereits vorgestellt. Fehlen tuen u.a. noch HTC, welche am 16.Mai das neue HTC U 11 vorstellen werden, aber auch OnePlus fehlt noch. Nun wurde gegenüber den Kollegen von The Verge bestätigt, dass das kommende Smartphone das OnePlus 5 sein wird. Erscheinen soll es im Sommer, was leider keine genaue Zeitangabe ist.

Zur Ausstattung schweigt man bislang – mal schauen ob OnePlus, wie schon in der Vergangenheit, selbst nach und nach die verbaute Hardware anteasert. Vermutet wird im OnePlus 5 ein Snapdragon 835 von Qualcomm und 6 GB RAM. Der interne Speicher  soll 64 GB oder 128 GB betragen. Zumindest wird man bei der Hardware, auch im Hinblick auf die Konkurrenz nicht geizen können. Preislich wird man aber garantiert wieder unterhalb anderer Hersteller liegen.

OnePlus 5 für den Sommer 2017 bestätigt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “OnePlus 5 für den Sommer 2017 bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder