WhatsApp Beta erlaubt nun „Anpinnen von Chats“

Wenn ihr User der Betaversion vom beliebten Messenger WhatsApp seid, dürfte euch vielleicht eine neue Funktion für einzelne Chats aufgefallen sein. Denn in der Betaversion ist es nun möglich beliebte Chats anzupinnen. Hält man länger einen Chat gedrückt, findet man in der oben erscheinenden Leiste nun auch eine Stecknadel. Mit einem Klick darauf wird der entsprechende Chat Oben innerhalb vom WhatsApp-Verlauf angeheftet, egal wann ihr in diesem Chat letztmalig etwas geschrieben bzw. empfangen habt. Die Betaversion erlaubt aktuell das Anpinnen von 3 Chats (Gruppenchats werden auch unterstützt), was sich möglicherweise in der finalen Version dann noch ändern wird. Wer bei WhatsApp also sehr viele Chats hat, kann damit ein wenig Übersicht bekommen im Hinblick auf seine wichtigsten Chats.

Wann die finale Version mit der Anpinn-Funktion ausgerollt wird, ist aktuell nicht bekannt.

WhatsApp Beta erlaubt nun „Anpinnen von Chats“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “WhatsApp Beta erlaubt nun „Anpinnen von Chats“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.