LG G6 Mini: Kompaktversion des LG G6 mit 5,4 Zoll Display ?

Mit dem neuen LG G6 will LG an alte Erfolge eines G2, G3 oder auch G413 anknüpfen, was bestimmt nicht leicht fallen dürfte. In direkter Konkurrenz steht man mit einem Samsung Galaxy S8(+), Sony Xperia XZ Premium, einem Huawei 10 (Plus) und dem noch nicht vorgestelltem HTC U 11. Nun scheint LG zusätzlich einen Ableger des LG G6 zu planen. Denn wie in der guten alten Zeit soll wohl ein LG G6 Mini als kompaktere Version auf den Markt gebracht werden. Laut den im Netz vorliegenden Informationen soll das G6 Mini ein 5,4 Zoll Display haben, welches ebenfalls ein Display Verhältnis von 18:9 hat. Weiterhin soll das Display 80% der Front einnehmen. Weitere Daten sind bislang nicht bekannt.

Spannend bleibt, ob LG beim “kleinen” Bruder in Sachen Hardware abspecken wird, so wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Und mit einem 5,4 Zoll Display würde ich das Gerät auch nicht “Mini” nennen oder als Kompakt Gerät vermarkten. Wie würdet ihr euch ein LG G6 Mini vorstellen ?

LG G6 Mini: Kompaktversion des LG G6 mit 5,4 Zoll Display ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder