Game: Aus Wordament wird Microsoft Ultimate Word Games

Das Spiel Wordament von Microsoft werden sicherlich einige von euch kennen. Wer Mitglied im Microsoft Casual Games Inner Circle ist und damit „Insider“ für MS-Spiele wird nun eine Überarbeitung des Spieles testen können. Denn man ist dabei aus Wordament die Microsoft Ultimate Word Games zu machen.Laut Mail sind die Arbeiten noch im Anfangsstadium und im Game wird weiterhin der alte Name angezeigt.

Noch wird es Werbefrei angezeigt und die Voraussetzung ist Windows 10 1607 (Anniversary Update). Wer also schon einmal einen Blick in das neue Spiel wagen möchte, der kann sich das Spiel herunterladen und ausprobieren. Wie schon geschrieben wird noch der alte Name angezeigt. Ich bin kein Gamer, daher kann ich nicht sagen, was sich verändert hat. Wer „Spiele-Insider“ ist, kann ja mal einen Kommentar hinterlassen.

Wordament
Wordament
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos+

Quelle: Mail (Danke Max)

Game: Aus Wordament wird Microsoft Ultimate Word Games
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.