OnePlus 5: Erstes Bild soll Rückseite mit Dual-Kamera zeigen

OnePlus ist einer der wenigen Smartphone-Anbieter, welcher in diesem Jahr noch kein neues Gerät vorgestellt hat. Letztlich gab es mit dem OnePlus 3T im November ja auch erst eine verbesserte Version vom OnePlus 3. Natürlich wird es auch in diesem Jahr noch ein neues Gerät geben. Dieses soll als OnePlus 5 erscheinen. Nun gibt’s ein erstes, vermeintliches Bild der Rückseite des OnePlus 5, welches eine verbaute Dual-Kamera zeigt.

Ob es sich beim gezeigten Design um das letztlich finale Aussehen des OnePlus 5 handeln wird, bleibt abzuwarten. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass auch hier wieder aktuellste Hardware verbaut wird.

via: Mobiflip
OnePlus 5: Erstes Bild soll Rückseite mit Dual-Kamera zeigen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder