Paint 3D nun auch mit Neon-Elementen

Microsoft hat im Fast Ring der Paint 3D ein Update spendiert. Die Versionsnummer ist die 2.1704.21027.0. Auffälligste Änderung ist, dass man nun auch in dieser App die ersten Neon-Elemente (Codename Acryllic) eingebaut hat. Aber das ist noch nicht alles. Das Hamburger Menü mit den drei Strichen hat man gegen ein Ordner-Icon ausgetauscht und auch das Icon selber sieht nun ein wenig anders aus. Ansonsten ist nichts weiter passiert in der App. Ausser dass man ein paar Fehler behoben hat.

WindowsBlogItalia hat die App einmal als *.appx Pack auf Mega (40,9 MB) hochgeladen. Wer neugierig und nicht im Fast-Ring ist, kann unter Updates und Einstellungen -> Für Entwickler den Entwicklermodus aktivieren und die App installieren.

Hier einmal zwei Bilder der neugestalteten App.

Paint 3D
Paint 3D
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Paint 3D nun auch mit Neon-Elementen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Paint 3D nun auch mit Neon-Elementen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.