Google Play Store mit neuem Design im Bereich „Meine Apps und Spiele“

Wer heute einmal im Google Play Store seines Smartphones dem Bereich „Meine Apps und Spiele“ aufgerufen hat, wird festgestellt haben, dass sich das Design deutlich geändert hat. Google hat hier Hand angelegt und die einzelnen Bereiche deutlich übersichtlicher gestaltet. So gibt es nun einen extra Bereich für App-Aktualisierungen, für die auf dem Gerät installierten Apps sowie für alle weiteren Apps, welche auf anderen Geräten unter eurem Google Account installiert sind. Ebenfalls gibt’s einen Bereich für Beta-Apps.

Mir persönlich gefällt die neue Aufteilung durch Google sehr gut. Was meint ihr?

Google Play Store mit neuem Design im Bereich „Meine Apps und Spiele“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Google Play Store mit neuem Design im Bereich „Meine Apps und Spiele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.