Google Pixel 2: Gibt’s ein gebogenes OLED-Display von LG ?

Google Pixel vs Apple iPhone

Im Herbst werden wir nach letzten Informationen das neue Google Pixel 2 Smartphone präsentiert bekommen. Ob ein weiteres Smartphone vorgestellt werden wird, ist nicht bekannt. Wie immer wird im Vorfeld viel spekuliert. Diesmal ist das mögliche Display des Pixel 2 an der Reihe. Denn offenbar investiert Google dieses Jahr bei LG und wird diesbezüglich im Pixel 2 auf ein Display von LG setzen. Doch damit nicht genug. Denn hierbei soll es sich um ein flexibles bzw. gebogenes Display handeln.

Weitere Informationen zum Display was Größe und Auflösung betrifft, sind noch nicht bekannt. Mal schauen ob Google mit einem Curved-Display bei den Usern punkten kann.

Google Pixel 2: Gibt’s ein gebogenes OLED-Display von LG ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder