My People App in der Windows 10 Redstone 3 (16170) schon enthalten

Die My People App war eigentlich für die Creators Update angekündigt. Dann wurden wir aber vertröstet und die App in die Redstone 3 verschoben worden. Jetzt haben wir die erste Insider Version (16170) und wie Rafael Rivera herausgefunden hat, ist diese App schon enthalten. So einfach bekommt man sie zwar noch nicht zu sehen. Aber mit einem Tool aus XP-Zeiten lässt sich die App aktivieren.

Noch arbeitet sie nicht korrekt, aber Rafael ist dran. Mit My People lassen sich dann alle Kontakte anzeigen und man bekommt die Nachrichten die eingehen sofort zu sehen. Man kann die Kontakte in die Taskleiste anpinnen und verpasst so keine Nachricht. Mal sehen, was er dazu noch herausfindet und ab welcher Build wir diese neue Funktion dann nutzen können. Hier mal ein paar Bilder dazu.

Quelle: @WithinRafael

My People App in der Windows 10 Redstone 3 (16170) schon enthalten
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “My People App in der Windows 10 Redstone 3 (16170) schon enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder