HTC U Ultra: Neues Update bringt Stabilitätsverbesserungen & mehr

Solltet ihr Nutzer eines neuen HTC U Ultra sein, dann schaut doch mal im Updatebereich des Smartphones nach. Denn aktuell hat HTC damit begonnen ein ca. 556 MB großes Update für das Smartphone auszurollen, welches Verbesserungen in Sachen Stabilität sowie Verbesserungen im Bereich Sicherheit liefern soll.

Ebenso ist HTC Sense Companion mit an Bord und weitere Dual-Screen Optionen soll es geben. Weitere Änderungen sollen laut Changelog nicht vorhanden sein.

via: Mobiflip
HTC U Ultra: Neues Update bringt Stabilitätsverbesserungen & mehr
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder