[Achtung – Geht wieder!] Microsoft – Aktuell gibt es Probleme beim Anmelden

Kurzer Hinweis: Aktuell kämpft Microsoft mit einem Problem, welches zufällig immer mal wieder Nutzer von Outlook.com, OneDrive, Xbox Live, Office 365 und Skype am Anmelden hindert. Laut Microsoft wird an dem Problem bereits gearbeitet und man durchsucht die Server-Logs. Noch ist man sich relativ unsicher, worin das Problem besteht, da sich einige Nutzer auch ohne Probleme anmelden können. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, wenn das Problem behoben wurde, bzw. wenn es neue Erkenntnisse zu diesem gibt.

Aktuelle Office 365-Statusmeldung:

Wir analysieren die System-Logs, um die nächsten Schritte zur Problemlösung einleiten zu können.
Startzeit: 5:15 PM UTC

Update
Alle Dienste funktionieren wieder.

[Achtung – Geht wieder!] Microsoft – Aktuell gibt es Probleme beim Anmelden
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “[Achtung – Geht wieder!] Microsoft – Aktuell gibt es Probleme beim Anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder