Winaero Tweaker 0.6.0.9 mit neuen Tweaks erschienen

Über den Winaero Tweaker berichten wir ja nun immer mal wieder. Ein kleines Tool, was installiert oder portabel genutzt werden kann, um Einstellungen in Windows 10 zu verändern. Ich persönlich nutze den Tweaker nicht, da ich Änderungen lieber manuell vornehme. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wichtig ist nur, dass man nicht zu viele Änderungen auf einmal vornimmt. Ansonsten kann man schwer nachvollziehen, warum und wieso etwas nicht funktioniert.

Aber kommen wir zu den Änderungen beim Winaero Tweaker 0.6.0.9

Die wichtigste Änderung ist, dass die Rückstellung “Reset this page to default” nun oben mittig in der Leiste angezeigt wird. Hat man im linken Verzeichnisbaum eine Kategorie ausgewählt, dann verschwindet auch dieser Eintrag, da er hier auch keinen Sinn macht.

Aber kommen wir zu den neuen Tweaks:

Das war es auch schon.

Winaero Tweaker 0.6.0.9 mit neuen Tweaks erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder