TechSmith stellt Snagit 13 (für Windows) & Snagit 4 (für MacOS) vor

Neuigkeiten gibt’s heute aus dem Hause TechSmith. Denn die Screencapture-Software Snagit wurde in neuen Versionen vorgestellt. So steht nun Snagit 13 für Windows und Snagit 4 für MacOS offiziell zur Verfügung. Die neuen Versionen bringen auch neue Features mit. Ebenso wurde die Performance verbessert.

new-snagit-blog-post-img-german-01

Snagit kann nun nach Wunsch an den individuellen Workflow angepasst werden. Die Werkzeuge, Effekte und Outputs lassen sich in der Symbolleiste beliebig anordnen und mit Menü-Einträgen kombinieren. Mit den aktualisierten Captureprofilen lassen sich häufig verwendete Aufnahme-Einstellungen noch leichter organisieren.

snagit-customize-toolbar-de

Mit dem neuen Panorama Capture kann man mehr im Bild. Lange Webseiten und scrollende Bereiche können noch schneller und präziser erfasst werden. Man behält die volle Kontrolle und kann in jede beliebige Richtung scrollen. Dieser neue Capture Modus ist bei der Aufnahme von Karten, Excel-Arbeitsblättern oder dynamischen Webseiten besonders praktisch.

snagit-13-panormaic-capture-op

Die neue Snagit Version bietet jetzt die Möglichkeit, animierte GIF-Dateien aus Videosequenzen zu erstellen.

Snagit-Animated-GIF-de

Ebenso an Bord ist eine neue Webcam-Funktion.

webcam-snagit

Weitere Infos gibt’s im TechSmith Blog. Und hier noch ein Video zu den neuen Versionen, welches die Neuerungen aufzeigt.

TechSmith stellt Snagit 13 (für Windows) & Snagit 4 (für MacOS) vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder