Windows 10 Mobile: Instagram – Update jetzt verfügbar [aktualisiert]

Erst vor Kurzem erschien Instagram als offizielle App für Windows 10 Mobile und schon wurde Instagram, zumindest für iOS und Android, mit einem komplett neuen Rededesign aktualisiert inkl. neuem Logo.  Ob die Version für Windows 10 Mobile auch aktualisiert wird, war zunächst unklar.
instagram_win10_mobile

Wie die Kollegen von Neowin dann auf Anfrage bestätigt bekamen, soll diese Version bis Ende dieser Woche erscheinen und genau das sieht auch ganz danach aus. Seit gestern können Windows 10 Nutzer die App nicht mehr herunterladen und erhalten stattdessen den Fehlercode „0x800B0114“ und seit heute Morgen sind im Windows Store schon die neuen Screenshots der neuen Version enthalten. Außerdem wurde die Beschreibung aktualisiert.

Also lange wird es nicht mehr dauern, bis das Update auf die neue Version verfügbar sein wird. Ich gehe davon aus, dass dies noch im Laufe des heutigen Tages passieren wird. Wir werden diesen Artikel, sobald die neue Version verfügbar, ist natürlich aktualisieren.

UPDATE: Das Update steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit.

Windows 10 Mobile: Instagram – Update jetzt verfügbar [aktualisiert]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: Instagram – Update jetzt verfügbar [aktualisiert]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.