Nokia teasert etwas “Großes” für den Mobile World Congress an

Der Mobile World Congress steht in den Startlöchern und auch Nokia will uns in Barcelona Neuigkeiten präsentieren. Nun hat man einen Teaser veröffentlich, in welchem man etwas “Großes” ankündigt. Unter dem Titel “The biggest thing you’ll ever see” hat man den Teaser bei YouTube veröffentlicht.

Was sich dahinter verbirgt, verrät uns das Video nicht. Und persönlich habe ich auch keine Idee was Nokia hier meinen könnte. Ich selbst lass mich mal überraschen und bin mal auf eure Ideen gespannt. Also hinterlasst mal ein Kommentar, was Nokia uns hier zeigen könnte.

Nokia teasert etwas “Großes” für den Mobile World Congress an
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Nokia teasert etwas “Großes” für den Mobile World Congress an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder