N-TV, XING und Facebook mit neuen Windows-Apps

Neben Todoist gibt es weitere neue Windows 10 Universal-Apps zu verkünden: Seit heute stehen Xing, N-TV und Facebook in neuen Versionen zu Verfügung. N-TV und XING laufen neben Mobile auch auf dem PC – Facebook aktuell leider noch nicht.

Optisch ähneln alle drei Apps den Android Apps, was mir persönlich als Windows Fan sehr gut gefällt. Die Facebook-App stand schon längere Zeit in einer Beta-Version unter Windows 10 Mobile zu Verfügung, jetzt wurde allerdings auch die finale App auf Version 10.1 aktualisiert und hat damit ein komplett neues Design spendiert bekommen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass diese App jetzt auch endlich offiziell von Facebook entwickelt wurde, die Beschreibung im Store wird dementsprechend noch aktualisiert werden. Also so langsam kommen die richtig guten Apps auch endlich für die Windows-Plattform, was sehr wichtig ist. Nachfolgend die Links zum Store:

XING
XING
Entwickler: XING AG
Preis: Kostenlos
Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos
n-tv Nachrichten
n-tv Nachrichten
Entwickler: n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH
Preis: Kostenlos
N-TV, XING und Facebook mit neuen Windows-Apps
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.