Honor 5X offiziell vorgestellt

In den letzten Tagen konnte man im Netz erste Bilder eines Honor 5X sehen – nun hat man das Smartphone für den Mittelklasse-Bereich offiziell vorgestellt. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 5,5 Zoll FullHD-Display und wird von 2/3 GB RAM und einem Snapdragon 615 Prozessor angetrieben.

hnor-5x-486x700

Wahlweise bzw. je nach Modell beträgt der interne Speicher 16GB oder 32GB und kann mittels MicroSD-Karte erweitert werden. Die Rückseitenkamera löst mit 13MP und die Frontkamera mit 5MP auf.

Weiterhin gibt’s Wlan-ac und Bluetooth 4, LTE, einen Fingerabdruckscanner und einen 3.000 mAh starken Akku. Ob und wann das Honor 5X auf den europäischen Markt kommt, ist nicht bekannt. Umgerechnet würde es dann ca. 140,- Euro kosten.

Honor 5X offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder