KB3103470 – Windows 10 Insider mit einem Update (Download)

Die Windows 10 Build 10565 ist nun auch im Slow Ring. Ein gutes Zeichen, dass das grosse Update für Windows 10 Threshold 2 (th2) langsam aber sicher fertig gestellt wird. Denn lange bleibt ja nicht mehr, bis es offiziell erscheinen soll.

Nun hat Microsoft ein Update zur Verfügung gestellt, damit die Funktionalität von Windows 10 verbessert werden soll.

kb3103470

Aktualisiert wurde die Notepad.exe in der Insider-Version. Auch soll das Problem mit der KB3093266 behoben worden sein, so dass sie nicht mehr über Windows Update angefordert wird.

Wer Probleme haben sollte, für den hat Lyraull die beiden Updates zum Download bereitgestellt.

Download:

KB3103470 – Windows 10 Insider mit einem Update (Download)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “KB3103470 – Windows 10 Insider mit einem Update (Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.