OnePlus X bald verfügbar?

OnePlus hört man immer wieder im Smartphone-Bereich, erst vor kurzem hat man das OnePlus 2 vorgestellt und wieder mal als Flagship-Killer promoted. Nun will OnePlus scheinbar auch eine Mini Variante ihres Modells veröffentlichen, obwohl das OnePlus 2 immer noch nicht richtig auf dem Markt, noch bestellbar ist. Das neue Modell nennt sich OnePlus X und soll noch im Herbst verfügbar sein.

Das erste was einem an den neuen Bildern des OnePlus X auffällt, ist das Design. Während das Oneplus 2 dem OnePlus One noch sehr ähnlich sieht, wirkt das OnePlus X deutlich edler. Das Gerät soll ein Zoll Display haben und mit dem Snapdragon 801 CPU ausgestattet sein. Diesen Chip hatte bereits das OnePlus One eingebaut, so können wir davon ausgehen das auch die restlichen Specs sehr ähnlich sein werden. Im Gegensatz zum OnePlus 2 hat das OnePlus X den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, des Weiteren sehen wir auf dem Render auch eine Dual-Kamera. An der unteren Seite des Gerätes befindet sich ein USB-C Anschluss, dieser wird zum aufladen und Datenaustausch verwendet. Die restlichen Spezifikationen den Gerätes sind noch nicht bekannt, allerdings soll es schon bald verfügbar sein.

An für sich könnte es ein interessantes Smartphone werden, allerdings empfinde ich 5 Zoll nicht gerade als Mini, das ist der gängige Standard zur Zeit. Auch wird sicher die Verfügbarkeit wieder richtig schlecht, aber das ist man bei der Firma inzwischen gewöhnt. Ob das Gerät wirklich bald so erscheint, kann man nur mutmaßen.

Quelle: Gizmochina
OnePlus X bald verfügbar?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder