Nexus 5X und 6P Verpackungen gesichtet

Am 29. September ist es endlich soweit, Google hat offiziell eingeladen und wie immer relativ leise. Das Event findet in den Left Space Studios um 9 Uhr Ortszeit in San Francisco statt, also für uns um 18 Uhr. Google wird uns vermutlich den neuen Chromecast, Android 6.0, Nexus 5X und Nexus 6P vorstellen.

Kurz vor solchen Events ist es meist Zeit für einige Leaks, so haben die Kollegen von Androidpolice einige Bilder veröffentlicht. Die Bilder zeigen zum einen die beiden Packungen der neuen Nexus Geräte, somit dürften die Namen auch bestätigt sein. Das LG Nexus 5X soll ein 5,2 Zoll Display haben und ist somit im Vergleich zum Nexus 5 wieder größer geworden. Das Nexus 6P kommt von Huawei und wird wohl 5,7 Zoll anbieten, das Nexus 6 hatte hier noch 5,96 Zoll vorzuweisen. Zusätzlich gibt es noch ein Pressebild vom Nexus 6P zu sehen, damit waren die bisherigen Leaks auch gar nicht so falsch.

Ich bin recht gespannt was uns am 29. erwarten wird, vor allem das 5X und Android M werden für mich spannend sein. Und wann die ersten Anbieter dann mit den Updates für ihre aktuellen Geräte kommen.

Nexus 5X und 6P Verpackungen gesichtet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.