Windows 10 Mobile Build 10536: Ein Update steht zur Verfügung [Update]

Für die Windows 10 Mobile Build 10536, die Microsoft im Fast Ring bereitgestellt hatte, gibt es nun ein Update.
Es nennt sich „Insider Fast configuration update“. Informationen über das Update konnte ich bisher noch keine finden. Wir werden sie aber nachreichen, wenn sie verfügbar sind.

insider-fast-configuration-update
Ich spekuliere jetzt einmal und sage, dass es mit dem hohen Akkuverbrauch zu tun hat, den viele und auch ich in der Build 10536 bemerkt hatten.
Denn egal ob man das Handy einfach so liegen lassen hat, der Akku ging stündlich extrem zurück.

Also schaut einmal unter Einstellungen / Updates / Handyupdate, ob bei euch auch das Update angekommen ist.

Update 17:45 Uhr: Falsch spekuliert. Bei dem Update handelt es sich nur darum, dass man zwischen Fast- und Slow-Ring umschalten kann.

10536-update

Quelle: GabeAul

Windows 10 Mobile Build 10536: Ein Update steht zur Verfügung [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Windows 10 Mobile Build 10536: Ein Update steht zur Verfügung [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.